Aktuell


Skijoring - Mal etwas anderes!

Wenn genügend Schnee auf den Feldern liegt und der Boden gefroren ist, ergibt sich manchmal die Gelegenheit für Skijoring. In diesem Winter war es endlich wieder einmal soweit und die Bedingungen waren perfekt. Dies liessen wir uns natürlich nicht entgehen. Die Skiausrüstung wurde aus dem Estrich geholt, dem Pferd das selbstgefertigte Skijoringset angelegt und der Spass konnte beginnen...

 

Mehr Fotos findet ihr in der Galerie "Diverses".

 

Beitrag vom März 2018


Freie Auslaufboxe

 

Auf unserem familiären Landwirtschaftsbetrieb, haben wir aktuell eine grosse und helle Auslaufboxe mit Abendsonne zu vermieten.

 

Weidegang und Fütterung

Die Pferde bekommen bei uns täglich Weidegang und erhalten Futter aus der eigenen Produktion.

 

Infrastruktur

Auf unserem Hof  besteht ein Sandplatz (20 x 40m) mit diversem Hindernismaterial. Des Weiteren ist ein beheiztes Reiterstübli mit guter Infrastruktur vorhanden. Für Autos und Transporter steht genügend Platz zur Verfügung.

 

Reitgebiet

Das grosszügiges Reitgebiet beginnt fast in unmittelbarer Nähe des Hofes und besticht mit den speziell für Reiter angelegten Galopp- und Hindernisbahnen.

 

Alle Informationen und viele Fotos zu unserer Pferdepension finden Sie unter folgendem Link.

 

Bei Interesse oder Fragen, stehen wir Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

 

Beitrag vom 08.01.2018


Wir wünschen frohe Festtage!

Beitrag vom 21.12.2017


Winterzauber

 

Auch im Winter lädt unser wunderschönes Reitgebiet mit tiefverschneiten Wegen zu ausgiebigen Ausritten ein.

Beitrag vom 13.12.2017


Erfolgreiches Wochenende am CS Gwatt / Thun 2017

 

Am vergangenen Samstag fand bei schönstem Herbstwetter der Final der BEO-Tour statt.

 

In der Platin-Tour konnte sich Christa Ziehli mit Taloubet Z CH auf dem hervorragenden 3. Schlussrang klassieren.

 

In der Gold-Tour schaffte auch Priska Ziehli mit Tabasco Z CH den Sprung aufs Treppchen und platzierte sich ebenfalls im 3. Rang. Zudem klassierte sich Christa Ziehli mit Litchi Z CH in der Gold-Tour im 12. Schlussrang.

 

Mehr Fotos findet ihr in der Concours-Galerie unter folgendem Link...

Beitrag vom 18.10.2017


Wohleiberg-Derby 2017

 

Christa Ziehli platzierte sich am diesjährigen Wohleiberg-Derby in der hohen Stufe gleich zweimal unter den Top 10.

 

Mit Ducati Z CH galoppierte Christa auf den grandiosen 3. Rang und mit Taloubet Z CH klassierte sie sich auf dem 7. Schlussrang.

 

Die Fotos vom Wohleiberg-Derby 2017 findet ihr unter folgendem Link...



Beitrag vom 03.10.2017


Ohne Worte...

Beitrag vom 20.08.2017

      Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebookseite.


Kontakt: Therese und Hansruedi Ziehli | Oberbottigenweg 36 | 3019 Oberbottigen | Telefon: 031 926 19 91 | E-Mail: therese.ziehli@bluewin.ch
 

© ziehlispferde.ch | Webdesign by Priska Ziehli